Wettschein von ComissionTwo

Sport Wetten Wettpoint  Liveticker Sportwetten Forum  Wett Scheine Wettscheine   ComissionTwo

Wettschein Bild Nr.1 von Forum User ComissionTwo

Neuen Wettschein speichernzurueck

WM Sieger 2010   von ComissionTwo erstellt am 08.07.2010, 23:27 Uhr

UserWettscheine von ComissionTwo 

Den Tip habe ich nach der Vorrunde abgegegeben.
Zu dieser Zeit war klar, daß - bei normalem Verlauf - Deutschland für einen WM-Sieg England, Argentinien, Spanien und Niederlande/Brasilien schlagen mußte.
Das war meiner Meinung nach unmöglich; zudem war die Quote dieselbe wie vor Turnierbeginn, für mein Verständnis also hoher Value.

Gegen England hatte ich nicht unbedingt mit dem Ausscheiden gerechnet, da hier die Gesamtbilanz noch positiv war.
Allerdings hat mich das hohe 4-1 doch verwundert, auch wenn der Schiedsrichter entscheidend mitgeholfen hatte.

Richtig irritiert hat mich das 4-0 gegen Argentinien, denn hier hatte ich aufgrund der Statistik doch ein sicheres Gefühl.
Einzig die gelbe Karte für Thomas Müller gab mir etwas Hoffnung.

Gegen Spanien ging es dann von Anfang an besser.
Deutschland spielte mit der Angst des Kaninchens vor der Schlange, und die einzige gute Torchance verschenkte Müllers Vertreter Kroos.

Letzlich also doch eine sichere Wette.
WM Sieger 2010
InfoDer Forum User ComissionTwo hat zur Zeit insgesamt 3 Wettschein Bilder gespeichert.
Bitte auf das Wettschein Bild von ComissionTwo klicken um es zu vergrössern oder zu verkleinern.

Sportwetten Forum © 2011 Wettpoint.com